Herzlich Willkommen auf dem neuen gemeinsamen BLOG des Karatedôjô Fujinaga Leipzig e.V. und des Budoverein Fujinaga Berlin e.V.!
An dieser Stelle möchten wir dem interessierten Besucher mit Beiträgen, Berichten und Bildern einen Einblick in unser Training, unsere Aktivitäten und unsere Erlebnisse gewähren. Dabei soll immer auch unser Verständnis und unser Antrieb, mit dem wir in unseren Dôjôs Karate praktizieren, zum Ausdruck kommen.
Unsere Vereine widmen sich der Pflege und Ausübung des traditionellen Shotokan-Karate, wie es von der JKA (Japan Karate Association) unter der Leitung von Masatoshi Nakayama entwickelt wurde. Insbesondere wird das Erbe der Lehrtätigkeit von Yasuyuki Fujinaga Sensei in stillem Gedenken die Vereinsmitglieder auf ihrem Weg des Karate begleiten. Er vermittelte den Gründern beider Vereine unschätzbare Anregungen und Einsichten.

Weitere Informationen finden Sie auf unseren Homepages.

Montag, 15. Februar 2010

Haratraining

腹が減っては戦にならぬ! 
(hara ga hette wa ikusa ni naranu!)
Ohne Mampf kein Kampf!

Unter diesem Motto bitte ich die bereits eingeweihten und (falls sie die Mail nicht bekommen haben) hiermit nun auch in Kenntnis gesetzten Personen, sich diesen Freitag bis spätestens 19.00 Uhr im Restaurant "Goldene Krone", in der Wolfgang-Heinze-Str.39 (Connewitz) einzufinden. Ich habe einen Tisch für 12 Personen (+/-?) reserviert, damit wir dort gemeinsam unser hara stärken können. Das Buffett kostet 7,80 € bzw. ermäßigt (Studenten usw.) 7,- €, Getränke exklusiv!

Bitte schickt mir eine Mail oder nutzt die Kommentarfunktion unten, um mir bescheid zu geben, wer alles von euch kommt.

Danke&Oss

1 Kommentar:

  1. Hallo zusammen,

    ich wäre am Freitag dabei. Bis dahin.

    Rainer

    AntwortenLöschen