Herzlich Willkommen auf dem neuen gemeinsamen BLOG des Karatedôjô Fujinaga Leipzig e.V. und des Budoverein Fujinaga Berlin e.V.!
An dieser Stelle möchten wir dem interessierten Besucher mit Beiträgen, Berichten und Bildern einen Einblick in unser Training, unsere Aktivitäten und unsere Erlebnisse gewähren. Dabei soll immer auch unser Verständnis und unser Antrieb, mit dem wir in unseren Dôjôs Karate praktizieren, zum Ausdruck kommen.
Unsere Vereine widmen sich der Pflege und Ausübung des traditionellen Shotokan-Karate, wie es von der JKA (Japan Karate Association) unter der Leitung von Masatoshi Nakayama entwickelt wurde. Insbesondere wird das Erbe der Lehrtätigkeit von Yasuyuki Fujinaga Sensei in stillem Gedenken die Vereinsmitglieder auf ihrem Weg des Karate begleiten. Er vermittelte den Gründern beider Vereine unschätzbare Anregungen und Einsichten.

Weitere Informationen finden Sie auf unseren Homepages.

Dienstag, 26. Januar 2010

Wer ist dabei?

Dieses Jahr soll unser seit geraumer Zeit ins Auge gefasstes gasshuku zusammen mit den Karateka vom Budôverein Fujinaga Berlin e.V. nun endlich stattfinden. Frommer Sensei hat als Termin die Wochenenden der 14. und 15. Kalenderwoche (10./11. April oder 17./18. April) vorgeschlagen und würde sich auch um eine Location kümmern.

Damit wir ihm möglichst bald bescheid geben können wieviele Leute aus unserem Dôjô daran teilnehmen wollen möchte ich euch bitten, das bis Ende dieser Woche (Samstag, den 30.01.!) abzuklären und es mich oder Roald einschließlich "Terminwunsch" entweder beim Training, mittels Mail, Anruf, SMS oder notfalls auch via Brieftaube wissen zu lassen.

Danke&Oss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen