Herzlich Willkommen auf dem neuen gemeinsamen BLOG des Karatedôjô Fujinaga Leipzig e.V. und des Budoverein Fujinaga Berlin e.V.!
An dieser Stelle möchten wir dem interessierten Besucher mit Beiträgen, Berichten und Bildern einen Einblick in unser Training, unsere Aktivitäten und unsere Erlebnisse gewähren. Dabei soll immer auch unser Verständnis und unser Antrieb, mit dem wir in unseren Dôjôs Karate praktizieren, zum Ausdruck kommen.
Unsere Vereine widmen sich der Pflege und Ausübung des traditionellen Shotokan-Karate, wie es von der JKA (Japan Karate Association) unter der Leitung von Masatoshi Nakayama entwickelt wurde. Insbesondere wird das Erbe der Lehrtätigkeit von Yasuyuki Fujinaga Sensei in stillem Gedenken die Vereinsmitglieder auf ihrem Weg des Karate begleiten. Er vermittelte den Gründern beider Vereine unschätzbare Anregungen und Einsichten.

Weitere Informationen finden Sie auf unseren Homepages.

Samstag, 1. Januar 2011

Gesundes neues Jahr!!!!


Oss

Kommentare:

  1. Hallo Leute,

    auch von mir an Euch die besten Grüße und Glückwünsche fürs neue Jahr. Ich hoffe, Ihr habt jede Menge guter Vorsätze gefasst; bei mir jedenfalls soll sich so Einiges ändern ...

    Bis morgen Abend!

    Oss, Jens

    AntwortenLöschen
  2. Gesundes neues Jahr auch nochmal von mir! Mit den guten Vorsätzen bist Du nicht alleine!

    Oss& bis Freitag

    Renė

    AntwortenLöschen